Home Unternehmen Produkte Service Messen Aktuelles Karriere Kontakt Download
 
     
 

Aktuelles


 
 
 
30.4.2017 - Aktuelles von unserer Baustelle in Brunn

Dem Ziel ein Stück näher!

In den letzten Wochen hat sich vieles verändert auf unserer Baustelle. Die Fassade wurde fertiggestellt, der Boden betoniert & beschichtet, und auch der Rohbau des Bürogebäudes ist nun fertig.

Im nächsten Schritt werden unsere neuen Laserschneidmaschinen aufgebaut und an das bereits stehende Blechlager angeschlossen.

Wir hoffen, dass nun weiterhin alles problemlos verläuft und sehen unserem Produktionsstart Ende Juni positiv entgegen.

 

 

30.01.2017

Es geht weiter auf unserer Baustelle!

Nachdem Ende Oktober ein Brand im Ludwigshafener BASF-Werk genau den Produktionsbereich, in dem unsere Wandpaneele hergestellt werden sollten, zerstört hat, verzögerte sich in den Wintermonaten auch der Baufortschritt unseres neuen Werkes. 

Anfang Januar ging es dann endlich weiter auf der Baustelle: die Wandpaneele wurden geliefert und angebracht. Aktuell wird auch schon das Hallendach montiert!

 

09.11.2016

Aktuell ist unsere zweite Halle im Aufbau. Ebenso wurde das Fundament das Bürogebäude schon betoniert.

14.10.2016

Es geht voran...das Grundgerüst der ersten beiden Hallen steht. In den nächsten Tage wird dann die zweite Halle aufgestellt.

 

24.08.2016

Nachdem viele Felsen die Erdarbeiten erschwert haben, sind wir nun endlich dabei, die Fundamente für die erste Halle mit einem Grundmaß von 22 x 117m herzustellen. Im Anschluss folgen dann die Fundamente für die nächste Halle....

 

 

07.07.2016

Der Startschuss für unser neues Werk in Brunn, LKR Regensburg ist gefallen.

Auf einer Fläche von 20.000qm werden wir eine neues Werk für unseren Bereich Blechtechnik bauen. Im ersten von drei geplanten Bauabschnitten entsteht eine Produktionshalle mit einer Fläche von 5.200 qm sowie ein modernes Bürogebäude. Dort werden mit modernster Laserschneidtechnik und Stanz-Laser-Technik Maschinenteile gefertigt. Geplant sind für diesen ersten Bauabschnitt ca. 80 Arbeitsplätze. Damit können wir unseren Kunden doppelt so viel Fertigungskapazität bieten als aktuell.

Wir freuen uns, wenn unser neuer Firmensitz für unseren Bereich Blechtechnik 2017 bezugsbereit ist.

 



zurück zur Übersicht