Reinigungsanlagen & Blechtechnik|für höchste Ansprüche

Unser Leistungsportfolio umfasst die Entwicklung und Produktion umfangreicher Lösungen für Reinigungsanlagen und Hochdruckwasserstrahl-Entgrattechnik. Ein weiterer Geschäftszweig ist die Fertigung von Einzelteilen und Systemkomponenten mittels Laserschneiden und nachfolgender Bearbeitung in unserer leistungsfähigen Sparte Blechtechnik. 

Die Aufteilung in diese Produktbereiche hat sich auch in kritischen Zeiten als richtiger Ansatz erwiesen. Die überdurchschnittliche unternehmerische Leistung wurde bereits mehrfach auf EU-, Bundes- und Landesebene ausgezeichnet. Insgesamt stehen uns derzeit an den beiden Hauptstandorten 17.500 qm Produktionsfläche und 3.500 qm Fläche für Entwicklung und Verwaltung zur Verfügung.


Starte im September als Azubi zum …

  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)
  • Elektroniker, Fachrichtung Automatisierung (m/w/d)

mehr Infos

 

Ich bin ein Visionär. Bei Silberhorn kann ich meine Ideen einbringen – und ich habe die Entscheidungsfreiheit, sie zu realisieren. Das ist genau meins.“

Tobias Uhl, Produktionsleitung Lohnreinigen und MWS Serienfertigung

 

Bei Silberhorn kann ich meine langjährige Erfahrung und mein Wissen einbringen. Meine Ideen werden offen aufgenommen. Das freut und motiviert mich.“

Marina Dengler, Operativer Einkauf

 

Silberhorn bewegt sich in einem sehr spannenden, zukunftssicheren Sektor.
Der Bereich der Reinigung steht niemals still.

Bastian Amann, Konstrukteur

 

Privates und Berufliches lässt sich bei Silberhorn trotz Vollzeitjob sehr gut vereinbaren.
Diese Freiheit rechne ich der Firma hoch an.

Patrick Brandl, Serviceberater im Field Management

Sorry, your browser does not support inline SVG.
Sorry, your browser does not support inline SVG.